Guten Morgen, Mittag oder auch schönen guten Abend.
Heute waren die zwei ADHS‘ler wieder mal sehr früh munter. Andrew wachte gemütlich um 5 Uhr auf und genoss den Sonnenaufgang auf der Terrasse. Anni schloss sich ihm um 5:30 an.
Ich hab versucht länger zu schlafen aber um 6:30 war dann Schluss. Ich gesellte mich zu ihnen und wir starteten gemütlich in den Tag.
Gegen 08:00 Uhr ging es dann zum Frühstück. Unser Hunger war riesig.
Wir bestellten dann nacheinander und irgendwie hat keiner zugehört was der andere bestellt, denn wir bestellten alle Avocado Toast und jedes Mal musste der Kellner sagen, dass er keine Avodaco hat.
Der muss sich gedacht haben, wir wollen ihn veräppeln. 😂
Nach dem Frühstück ging es dann zum Pool. Bzw ging es dann direkt in den Pool. Abkühlen. Anni machte es sich auf der Liege bequem und wir setzten uns an die Poolbar. Zum Trinken gab es noch nichts. Zu früh wollten wir auch nicht anfangen. 😇
Wir entspannten dann einfach beim Pool und sonnten uns.
Irgendwann bemerkte Andrew, dass es eine Fußball gibt zum ausborgen. Also schnappten wir uns den Ball und spielten ein wenig am Strand. Irgendwann spielten dann auch 2 vorbeilaufende Massai mit uns.
Nach dem Spielen brauchten wir aber eine Abkühlung. Daher gab es dann ein Bier für uns. Anni blieb brav beim Cola Zero.
Andrew und ich machten uns dann danach auf zu den Wellen. Ganz weit draußen sah man große Wellen am Riff.
Wir spazierten also drauf los aber ganz so gemütlich und angenehm war der Weg nicht. Überall waren Seeigel und wir mussten uns einen Weg dadurch bahnen.
Wir sind auch ein großes Stück gegangen und waren unserer Meinung schon sehr weit draußen, aber als wir dann geschaut haben, waren wir noch sehr weit weg von dem Riff.
Nachdem dann noch mehr Seeigel vor uns Lagen und man kaum was gesehen hat, sind wir dann umgedreht. Die Mission wurde abgebrochen bzw auf einen anderen Tag verschoben.
Bei unserer Mission haben wir einiges gesehen. Sehr viele Krebse und Seesterne. Natürlich hunderte Seeigel. Auch eine kleine Seeschlange und 2 Würmer. Keine Ahnung was es für Würmer waren aber sie waren rot. 😂 Sorry genauer kann ich es leider nicht beschreiben.
Der Fund des Spaziergangs war ein Suppenlöffel. Natürlich haben wir diesen mitgenommen damit wir das Meer ein wenig sauber halten.
Zurück im Hotel sprangen wir zur Abkühlung in den Pool. Wir brauchten ein wenig bis wir abgekühlt waren. Nachdem wenig Wind war, brannte die Sonne richtig hinunter. Fast nicht auszuhalten.
Wir hofften, dass das Wetter bzw der Wind besser werden wird. Wir wollten am Nachmittag ein wenig Kite Surfen probieren und dafür brauchten wir natürlich Wind.
Nachdem wir dann ein wenig hungrig waren, bestellten wir eine Kleinigkeit zum Mittagessen.
Nachdem hier ja alles Pole Pole geht also langsam langsam, dauerte das Essen ewig.
Gestärkt blieben wir einfach sitzen und spielten eine Runde Phase 10. Aus ein bisschen spielen wurden dann 2 1/2 Stunden.
Die erste Partie hat Anni haushoch gewonnen. Als verdiente Siegerin gönnte sie sich eine Pause und Andrew und ich spielten eine Partie. Und was soll ich sagen, dieses Spiel hab ich gewonnen. Souverän.
Danach wollten wir eine Runde kiten gehen, aber leider war der Wind schlecht und sie borgen die Sachen nicht her damit jemand alleine lernen kann. Andrew wollte mir die Basics beibringen.
Somit blieben es dabei, dass wir uns an den Pool setzten und eine junge Dame beim kiten beobachteten.
Eigentlich hätten wir ja fahren können wenn irgendjemand nicht zu schwer gewesen wäre. Wir wollen hier keine Gefühle verletzen aber einer von uns war zu schwer für den wenigen Wind.
Namen werden keine verraten.
Während wir gemütlich am Pool saßen, wurde bereits alles für den heutigen Tag vorbereitet. Heute gab es live Musik und danach Karaoke.
Irgendjemand probierte sich gleich beim Karaoke und sang einige Songs sehr sehr schief.
Wir machten uns dann fertig und dann ging es an die Bar. Um 19:00 Uhr fing dann die Musik an. Pünktlich dazu bestellten wir uns „Hakuna Matata“ Cocktails. Man muss ja die Happy Hour ausnutzen.
Danach wurde noch eine Kleinigkeit zum Essen bestellt und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Natürlich probierten wir uns auch beim Karaoke aber wie gut wir waren werden wir nicht verraten.
Das müsst ihr schon selbst erraten. 😂
Geschafft vom Abend (eigentlich nur vom Singen) ging es für uns ins Bett. Morgen ist dann der letzte Tag von Andrew bevor er uns leider schon am Montag wieder verlässt. 😭
Morgen geht es dann wieder nach Paje, Kaffee trinken und hoffentlich kiten (mit besseren Wind).
Bleibt gesund, bleibt fit.
A presto
Bussi Baba
Kosanni
Kommentar hinzufügen
Kommentare
So schön - viel Spaß und liebe Grüße an Andrew😀🙋♀️😘