Guten Morgen, Mittag oder auch schönen guten Abend.
Tagwache war heute um 7:40. Danach ging es wie ihr euch bestimmt denken könnt ins Gym. 30 Minuten Springschnurspringen und 30 Minuten locker laufen für Anni stand am Programm.
Danach waren wir hungrig genug um zum Frühstücksbuffet zu starten.
Wir schaufelten wieder ordentlich rein. Ich bestellte mir gleich mal 2 Omlette mit Zwiebel, Paprika, Champignons, Käse und Chili. Dazu gab es Kroketten, Toastbrot und Käse. Als Abschluss gab es ganz viel Obst, ein Joghurt und ein Crêpe.
Besser konnte der Tag nicht starten.
Danach ging es natürlich wieder an den Pool. Lesen und entspannen. Wobei Anni in der Hotellobby ganz besondere Bücher entdeckte. Dort gab es ein kleines Regal mit Büchern und Anni holte sich dort 3 Taschenbücher mit den Titeln „meine Liebe, meine Berge“, „Herzflimmern“ und „Mein Arztroman“. Die Heimatgefühle waren geweckt. 😂
Wir versuchten auch eine Runde Ball zu spielen aber leider war es zu windig heute. Wir werden es aber in den nächsten Tag bestimmt nochmal probieren.
Zwischendurch fing es heute wieder zu regnen an. Dies dauerte aber nicht lange. Nach ein paar Minuten war dies vorbei und man konnte sich wieder an den Pool und in die Sonne legen.
Gegen 16:00 folgte dann unsere zweite Gym-einheit. Anni trainierte Oberkörper und ich machte ein Beintraining.
Danach entspannten wir noch ein wenig auf der Terrasse.
Auf einmal begann es wild zu regnen. Nicht so wie am Vormittag sondern so richtig. Daher gingen wir dann rein und legten uns ein wenig hin. Wir warteten dann sehnsüchtig darauf dass es endlich 19:30 wurde. Wir standen dann pünktlich unten beim Restaurant und waren natürlich die Ersten die da waren. Heute stand der Abend im Motto von Mauritius.
Es gab viele Köstlichkeiten aber leider nichts vegetarisches. Als Vorspeise gab es einen Salat aber bei den Hauptspeisen sah es schlecht aus. Gottseidank gab es wie gestern eine indische Ecke. Wir holten uns also Curry und Naan Brot. Dies war sehr sehr lecker.
Zum Abschluss kosteten wir uns durch das Nachspeisenbuffet. Leider war Anni ein wenig enttäuscht, da es keinen Kuchen mit Schokolade gab. Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück. Drückt uns die Daumen.
Der Abendspaziergang fiel dann leider auch ins Wasser und somit gingen wir retour auf Zimmer. Ein wenig auf der Terrasse entspannen und die Ruhe genießen.
Das war also unser spannender Tag in Mauritius. Mal schauen wie das Wetter morgen so wird, denn wir hätten eigentlich eine Wanderung geplant. Leider sagt es morgen sehr viel Regen an. Wir werden dann in der Früh spontan entscheiden was wir machen werden.
Bleibt gespannt, bleibt gesund, bleibt fit
A presto
Bussi Baba
Kosanni
Kommentar hinzufügen
Kommentare