Guten Morgen, Mittag oder auch schönen guten Abend.
Endliiiiiccccchhhh angekommen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie herrlich es ist aufzuwachen und es hat angenehme Temperaturen bereits früh morgens.
Um kurz nach 8 wachten wir heute auf und unser erster Weg führte auf unseren Balkon. Von dort aus konnten wir auf den Pool und das Meer sehen. Perfekter Start in den Tag.
Danach machten wir uns fertig und es ging ins Fitnessstudio.
Dies ist recht klein aber es gibt alles was man braucht. Laufband, Spinning Bike und eine Langhantelbank.
Nach einer gemütlichen Morgeneinheit machten wir uns kurz fertig und es ging schon zum Frühstück.
Es gab ein riesiges Buffet. Es gab Eier jeglicher Art, Brot, Müsli, Palatschinken, Rösti, Käse und natürlich ganz viel Obst.
Wir schaufelten richtig rein und waren danach richtig voll. Herrlich mal wieder frisches Obst zu essen.
Gestärkt legten wir uns dann an den Pool. Entspannen war angesagt. Nach kurzer Zeit kam dann auch die Sonne heraus und es war wirklich sehr warm. Es hat zwar „nur“ 20-24 Grad aber kombiniert mit der Sonne ist dies recht angenehm.
Wir verbrachten den Vormittag mit Lesen und entspannen.
Irgendwann haben wir uns mal aufgerappelt und sind eine kleine Runde am Strand gegangen.
Gegen 14:00 Uhr machten wir uns dann aber wirklich auf. Es ging zu einem Supermarkt. Viel gibt es leider nicht in unserer Gegend aber Anni fand auf Google einen Markt etwa 30 Minuten entfernt.
Also machten wir uns fertig und schon ging es los mit unserem Swifty. Ja, richtig gehört. Wir haben wieder einen Suzuku Swift. Wie bereits in Neuseeland.
Nach 30 Minuten waren wir dann beim Markt angekommen.
Wobei Markt es nicht ganz trifft. Dies war ein Einkaufszentrum mit einem riesigen Supermarkt. Dort gab es alles. Wirklich alles. Es war wie wenn man beim Interspar daheim einkaufen geht.
Wir kauften Wasser, Cola Zero und Protein Pulver. Also die lebensnotwendigen Dinge. Wir spazierten dann auch wenig durch die Geschäfte aber es blieb beim schauen.
Danach ging es retour ins Hotel und es stand die zweite Trainingseinheit an. Bisschen Gewichter heben und Popschi trainieren.
Nach dem Training machten wir uns frisch und dann ging es zum Abendessen. Wir hatten heute Mega Glück denn es war italienischer Abend. Es gab also Pizza. Perfekt. Pasta und Pizza - der Abend war gerettet.
Anni probierte sich natürlich durch das Nachspeisenbuffet.
Zum Abschluss des Tages machten wir noch einen kleinen Spaziergang und gingen dann aufs Zimmer. Achja nicht zu vergessen, dass wir noch eine Partie Billiard gespielt haben. Ergebnis - wir müssen noch viel üben. :-)
Bitte verzeiht uns falls in den nächsten Tage kürzere Blogeintrage vorkommen aber wir haben nun einige Entspannungstage eingeplant und da passiert einfach nicht viel.
Morgen wird auch wieder am Pool gechillt aber dann haben wir wieder mal was geplant. Also bleibt dran.
Bleibt gesund, bleibt fit
A presto
Bussi Baba
Kosanni
Kommentar hinzufügen
Kommentare