Guten Morgen, Mittag oder auch schönen guten Morgen.
Heute wurde nicht lange geschlafen. Um kurz nach 6 Uhr waren wir wieder wach. Die Nacht war wie schon zuletzt sehr angenehm.
Lang blieben wir aber nicht im Bett sondern machten uns für den Sport fertig.
Anni blieb im Zimmer und ging Seilspringen und ich ging eine Runde laufen.
Auf dem Hinweg war es recht angenehm da ich Gegenwind hatte aber auf dem Rückweg bekam ich kaum Luft. Irgendwie war der Wind weg und die Sonne brannte hinunter.
Nach 45 Minuten kam ich dann geschafft im Zimmer an. Komplett durchgeschwitzt.
Ich versuchte dann auszuschwitzen und ging dann kalt duschen. Viel hat dies aber leider nicht geholfen. Kurz danach rannte ich förmlich aus. Ich war komplett nass.
Egal. Erstmals wurde gefrühstückt. Eier, getoastetes Brot mit Butter und Joghurt mit Granola.
Nach dem Frühstück entspannten wir dann ein wenig und dann gingen wir eine Runde spazieren. Nachdem wir nun ja nur 10 Minuten vom Café entfernt sind, gibt es keine Runde zum gehen mehr.
Dennoch gingen wir einmal links den Strand entlang und einmal rechts. Eigentlich wollten wir Podcast hören aber wir hatten so viel zu reden, dass dies dann hinfällig war.
Der Spaziergang war sehr schön aber die Massai waren wie immer nervig. Wollten uns wieder alles verkaufen und machten uns andauernd „Komplimente“. Wobei die Komplimente den lüsternen Blicken folgten.
Leider hilft hier oft auch nicht einfach „thank you“ zu sagen denn sie fragen dann immer weiter. Irgendwann wird man dann leider unhöflich auch wenn man es eigentlich nicht will.
Nach der Runde gingen wir dann noch kurz einkaufen und dann ging es retour.
Wir kochten dann unser Mittagessen. Nudeln mit Gemüse und dazu Tomatensauce.
Gemütlich aßen wir dann unser frisch gekochtes Essen auf der Terrasse.
Dazu schauten wir heute eine Folge „Sommerhaus der Stars“. Da ist gerade die neue Staffel herausgekommen und diese ist wirklich sehr primitiv….. also wer trash Tv mag sollte dies unbedingt schauen.
Danach ging es für uns heute ins Gym. Richtig gehört. Wir haben uns ein paar Gyms hier angeschaut aber die Preise sind nicht ohne. Die meisten verlangen mindestens 10 Euro pro Training. Dies ist uns einfach zu viel.
Wir entdeckten dann ein Gym gleich in unserer Nähe. Über dem Supermarkt wo wir immer eingekauft haben, befand sich ein Gym.
Also schauten wir dort hin und siehe da, man konnte für 1,6 Euro trainieren.
Dies nutzten wir natürlich gleich aus.
Das Fitnessstudio war ziemlich gut ausgestattet. Auch wenn einige Geräte ein wenig in die Jahre gekommen waren, war eigentlich alles da was man brauchte. Sogar Laufbänder und Stepper waren drin.
Bis auf einen komischen 50+ Typen der in knappen Höschen und ohne Shirt herumlief, waren auch die Leute normal und in Ordnung.
Die Hitze war natürlich entsprechend heiß und wir waren froh wenn zwischendurch ein wenig Wind durch die offenen Fenster hereinkam.
Nach dem Training holten wir uns noch Fladenbrot und frische Eier.
Um 18 Uhr stand heute das Cupspiel des SK Sturm an. Daher kochte ich schnell mein Abendessen und nahm dann vorm Handy Platz.
Natürlich war das keine hochkarätige Partie und wir spielten „nur“ gegen einen Viertligisten aber trotzdem muss man Supporten und schauen. Am Besten noch live dabei sein aber das ist natürlich schwierig für mich.
Nach dem Spiel ging es für uns dann ins Bett. Weiter Serienschauen. Heute kam nämlich noch die neue Folge „Bauer sucht Frau“ heraus und diese durften wir natürlich nicht verpassen. Ein paar Heimatgefühle und Erinnerungen brauchen wir natürlich.
Danach ging es für uns aber ins Bett. Morgen steht ja ein ganz besonderer Tag an wenngleich wir nichts besonderes geplant haben aber für uns ist es ein besonderer Tag.
Also bleibt gespannt was morgen so passieren wird bzw warum dieser Tag für uns so besonders ist.
Bleibt gesund, bleibt fit
A presto
Bussi Baba
Kosanni
Kommentar hinzufügen
Kommentare