Guten Morgen, Mittag oder auch schönen guten Abend.
Wie bereits gestern erwähnt hatten wir heute nichts geplant.
Daher ging es um 8 Uhr erstmals ins Gym.
Anni trainierte Kraft und ich ging Springschnurspringen. Abgerundet wurde das Workout von einer Schwimmsession wobei Anni schwamm und ich nur im Wasser stand. 😂
Danach gab es ein fettes Frühstück mit allem drum und dran.
Für mich ging es dann ein wenig ins Bett. Hatte zu viel gegessen. Anni widmete sich unserem neuen Projekt dem Podcast und bearbeitete den Ton ein wenig. Dies nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und ich bin ihr wirklich dankbar, dass sie sich der Aufgabe widmet.
Gegen Mittag bemerkten wir dann, dass wir noch kaum Schritte gesammelt hatten. Um draußen spazieren zu gehen war es eindeutig zu warm. Somit packten wir unsere Sachen und fuhren ins Shopping Center. Anni hat wieder einmal unglaublich schön ausgeschaut mit ihrem neuen Top und den frisch gewaschenen Sachen. Dagegen fühlte ich mich richtig schlecht mit meinem traditionellen Outfit das eigentlich schon dringend eine Wäscherei braucht.
Egal. Ein paar Tage muss es noch aushalten und bis jetzt ist es kaum dreckig geworden. Bin richtig stolz, denn ich hab darin schon ein paar Mal gegessen. 😇
In der Mall spazierten wir ein wenig umher. Wir schauten auch ob wir Sneaker für mich finden würden, aber die Mission verlief negativ. War einfach alles zu teuer. Werden wir dann in Dubai nochmal schauen gehen.
Nachdem sich dann auch schon der Hunger meldete ging es zum Supermarkt. Doch dort gab es keine große Auswahl. Somit beschlossen wir zur Oman Avenue zu fahren.
Der Supermarkt dort hatte einfach viel mehr Auswahl.
Nachdem ja Wochenende war, war auch einiges los. Dies hatten wir irgendwie vergessen gehabt. Wir mussten uns somit durch die Massen kämpfen aber letztendlich schafften wir es, alles Wichtige zu kaufen.
Nachdem wir irgendwie nicht wussten, was wir essen wollten, kauften wir einfach quer durch die Bank ein.
Gemüsewrap, vegetarischen Burger, Salat, Kartoffelsalat, Samosa, Curry, Chop Suey Gemüse und Brot.
Ein ziemlich wilder Mix.
Dann ging es auch wieder retour zur Unterkunft. Anni konnte es gar nicht erwarten und riss die Samosa‘s bereits im Auto auf.
Ich wartete bis wir daheim waren und alles zubereitet hatten. Ein paar Sachen mussten wir noch aufwärmen und dann ging es los.
Wir hatten einfach viel zu viel gekauft und konnten gerade Mal die Hälfte aufessen. Egal, dafür haben wir noch was für morgen und unseren Ausflug. Hat also was positives.
Den Nachmittag verbrachten wir dann wieder gemütlich im Bett. Nachdem wir ja leider keine Couch hatten.
Das ist schon ein Luxus wenn man sich zum entspannen oder rasten auf eine Couch legen kann.
Im Bett werd ich einfach immer so schnell müde wobei wenn ich ehrlich bin, schlafe ich auf der Couch auch immer gleich ein. 😂
Gegen 18:30 Uhr ging es dann nochmal ins Gym. Anni ging diesmal Springschnur springen und ich ging eine lockere Runde laufen.
Eigentlich wollten wir dann ins Bett nachdem wir morgen einen anstrengenden Tag bzw eine längere Autofahrt vor uns hatten, doch Anni hatte eine andere Idee.
Sie wollte zum Qurum Beach fahren. Dies hatten wir schon länger am Programm. Wir wollten dorthin fahren und den Sonnenuntergang anschauen aber irgendwie hatten wir diesen immer verpasst. Nachdem die Sonne bereits um 18 Uhr untergeht, sind wir meistens noch unterwegs gewesen oder waren in einer Mall.
Dies war uns heute aber egal und wir fuhren trotzdem hin. Wir spazierten am der Strandpromenade entlang und genossen das Wellenrauschen.
Dort gab es sogar einen kleinen Starbucks und wir beschlossen bei Tageslicht nochmal hinzufahren.
Danach fuhren wir erstmals Richtung retour und diesmal sogar ohne Navi. Aber nachdem wir schnell irgendwo waren, musste das Navi her und wir fanden zum Glück wieder zurück zum Hotel.
Das war unser gemütlicher Tag mit viel Entspannung wobei es eher mehr Sport als Entspannung gab.
Morgen haben wir wieder einen Ausflug geplant also seid gespannt wohin es geht.
Bleibt gesund, bleibt fit.
A presto
Bussi Baba
Kosanni
Kommentar hinzufügen
Kommentare